Kalkulator Telekommunikation (m/w) Berlin bzw. Projektbezogen

Rhomberg Bahntechnik GmbH

Baugewerbe

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Kalkulator Telekommunikation (m/w) Berlin bzw. Projektbezogen Rhomberg Bahntechnik GmbH Berlin zur selbstständigen Kalkulation von Angeboten für schienengebundene Verkehrssysteme in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsfeldleiter und den sonstigen Projektbeteiligten gesucht.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Der Telekommunikation Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Und Engagierten   Kalkulator Telekommunikation (m/w) Berlin Bzw Projektbezogen     Aufgaben: Selbstständige Kalkulation Von Angeboten Für Schienengebundene Verkehrssysteme In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Geschäftsfeldleiter Und Den Sonstigen Projektbeteiligten Durchführung Von Preisanfragen An Lieferanten Und Nachunternehmern In Abstimmung Mit Dem Einkauf Eigenverantwortliche Erstellung Von Angeboten Leistungsverzeichnissen Mengen- Und Massenberechnungen Mehr- Und Minderkostenberechnungen Sowie Von Soll- Ist- Vergleichen Unterstützung Bei Der Projektterminplanung Abwicklung Der Nachtragsbearbeitung- Und Verhandlung Mit Der Projektleitung Anforderungen: Wir Wenden Uns An Personen Mit Einer Ausbildung Im Elektro- Oder Kommunikationsbereich Und/oder Mehrjähriger Erfahrung Im Technischen/kaufmännischen Bereich Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Telekommunikation Mit Sehr Guten Ms-office-kenntnissen Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Kalkulationsprogrammen Können Sie Punkten Wenn Sie Zudem über Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie über Hohe Eigeninitiative Verfügen Sind Sie Einen Schritt Voraus Wir Bieten Ihnen Spannende Herausforderungen Im Eigenverantwortlichen Aufgabengebiet Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Gruppe Z Hd Sandra Stadelmann Ma Mariahilfstraße 29 6900 Bregenz/österreich Tel +43 5574 403-2100 Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bahn Bahntechnik Kalkulation Elektronik Elektroniker Kaufmann Telekommunikationstechnik Systemtechnik Informatiker Technischer-Fachkaufmann Technischer-Kaufmann Wirtschaftsingenieur Kalkulation Rechnungswesen Betriebswirt Informatikkaufmann Bahn Bahntechnik Kalkulation Elektronik Elektroniker Kaufmann Telekommunikationstechnik Systemtechnik Informatiker Technischer-Fachkaufmann Technischer-Kaufmann Wirtschaftsingenieur Kalkulation Rechnungswesen Betriebswirt Informatikkaufmann Kalkulator Telekommunikation (m/w) Berlin Bzw Projektbezogen Zur Selbstständigen Kalkulation Von Angeboten Für Schienengebundene Verkehrssysteme In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Geschäftsfeldleiter Und Den Sonstigen Projektbeteiligten Gesucht Berlin Bahn Bahntechnik Kalkulation Elektronik Elektroniker Kaufmann Telekommunikationstechnik Systemtechnik Informatiker Technischer-Fachkaufmann Technischer-Kaufmann Wirtschaftsingenieur Kalkulation Rechnungswesen Betriebswirt Informatikkaufmann

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Gesundheits-und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/x) | Gefäßchirurgie
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Service Dispatcher (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)